Denkblockade

Es ist zu heiss! Viel zu heiss zum Denken. Der Sommer ist nicht meine Jahreszeit. Mit dem Schwitzen und der hohen Sonnenbrandgefahr habe ich mich ja schon seit langem abgefunden. Nur meinen Denkapparat kriege ich bei so knackigen Temperaturen nicht in Gang. Kühle Getränke, gut lüften und Vorhänge zuziehen hilft auch nur bedingt. Es ist irgendwie die Sommerstimmung, die hereinwabert und dann auch in meinem Kopf hin und her wabert. Saublöd!
Dann würde ich gerne die Nacht zum Denken und Arbeiten nutzen, aber leider endet der Abend so früh, wenn der Tag schon um 5 Uhr beginnt. Mist!!!
Also hoffe ich auf ein wenig Abkühlung in den nächsten Tagen und schalte mein Hirn für heute ab. Hat ja bisher auch nichts gebracht, da weiter herumzuversuchen... Hmpf.
drachenlady - 2006/07/11 13:47

Ja, dieses Sommerwetter-Wabern macht mir das Schreiben an meiner Hausarbeit auch noch schwerer als eh schon. Ich mag Sommer. Allerdings weiß ich nicht, wer dieses Märchen vom grauen Herbst, der einen depressiv macht in die Welt gesetzt hat. Ich werde bei dem WEtter immer arg trübselig. Mehr als sonst. Und nicht umsonst ist der "Sommer" aus den VIER JAHRESZEITEN ein melancholisches Stück.... Wie geht es Deinem Ventilator, der im Keller steht? Hol den doch mal hoch...?! Und hast Du für den selber trotz dieses Eintrags keine Verwendung, stell ihn doch Deiner Nachbarin zur Verfügung, die würde sich freuen... ;)

misterjones - 2006/07/13 09:22

Immer diese uneigennützigen Tipps... *lach*

Trackback URL:
https://misterjones.twoday-test.net/stories/2320312/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development