Sonntag, 14. Oktober 2007

...

So, es ist Nachmittag, die Nerven etwas ruhiger. Der Sonntag wird noch gut genutzt und dann beginnt eine sonnige neue Woche.
Aber konstruktiv und vor allem schnell möchte ich die mich störenden Problembereiche angehen. Mal gucken, was mir dazu einfällt...

na klar

Beschissen geschlafen, weil so viele Gedanken zu Menschen in meinem nahen Umfeld in meinem Kopf herumschwirrten.
Und dann kam am Abend noch ein blöder Glückskeks beim Chinesen daher. Inhalt: "Dich erwartet eine Beförderung und Glück in der Liebe." Na toll.
In meinem jetzigen Arbeitsverhältnis gibt es gar nicht die Möglichkeit einer Beförderung. Für niemanden. Zudem ist nicht mal klar, ob es über Mitte November hinaus Arbeit bzw. Geld vom Auftraggeber gibt. Beförderung, na klar...
Menschen in meinem weiteren und näheren Umfeld finden die eine oder andere Flirtgelegenheit, beenden Beziehungen und finden eine/n neue/n Partner/in, haben kurzfristige Techtelmechtel oder sind schon lange zusammen und ziehen zusammen / sind schon zusammengezogen. Und ich? Halloho? Wer vergisst mich eigentlich ständig bei der Verteilung solcher (Er)lebensereignisse???
Und nein, ich bin nicht ständig zu Hause! Und nein, ich glaube weder an das Eintreten noch an das Nicht-Eintreten von Glückskeks-Prophezeiungen; das jedoch gerade diese Reizthemen herausbrachen, finde ich doof.
Es reicht, reicht, reicht mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development