Donnerstag, 30. November 2006

ziemlich mürbe und aufgebraucht...

So fühle ich mich heute. Und das ist gar nicht so gut nach 2,5 Tagen bisher intensivsten Arbeitens an der MA. Das kann's doch noch nicht gewesen sein mit der Arbeitsmotivation?! Und wann habe ich das nächste mal so viel innere Ruhe und Kraft für die Arbeit? Im nächsten Jahr (viel zu spät)???

Mist. Ich bin müde, würde mich gerne irgendwem mitteilen, habe schon länger vor, Briefe zu schreiben. Habe nur keine Idee, wem und was. Obwohl das Schreiben echter Briefe eine super Sache ist. Hmm. Jemanden anrufen? Auch nicht, sind ja alle am Arbeiten oder studieren.

Und der Herzschmerz und der Weltschmerz einer mir lieben Person geht mir auch sehr an die Nieren. Das ist wie eine Art Gefühls- und Gedanken-Übertragung, die so funktioniert, dass ich nicht gut funktioniere, wenn es ihr nicht gut geht. Und ich würde so gerne dafür sorgen, dass es ihr wieder besser geht, kann da aber anscheinend nicht viel machen, was mich schon frustriert. Und natürlich nebebei nicht dafür sorgt, dass ich mich besser konzentrieren kann oder ich mich wacher und frischer fühle. Sich aus diesem System entkoppeln geht aber auch nicht, habe ich schon oft versucht. Will ich auch nicht wirklich. Es soll ja allen besser gehen. Dann geht es allen (in die andere Richtung übertragen) besser. Wirr? ja.

Und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr, wann ich aus dem Haus gehen und was ich da machen könnte? (Ja, ich weiß, mich in die Bibliothek setzen, Bücher wälzen, Notizen machen, Gedanken formen und schreiben, klar. Geht jetzt aber nicht. Bah!!!) Immerhin ist mal klar, was es heute zum Mittag gibt. Das könnte ich besorgen. Und mir irgendwas Gutes tun (Was?). Und am besten dem erwähnten lieben Menschen auch. Damit's dem auch bald wieder etwas besser geht.

Mann, ist das doof!

Mister Jones - heute im Mürbekeks-Modus (und will den sehr schnell beenden, weiß aber nichts, was ihm da zusagen/helfen könnte).
aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development